Schnappschuss vom Neujahrsempfang
von links: David Horn (Aktives Mitglied Freunde Baschkortostans); Mathias Nobel und Manuela Hinniger (beide Stadtratskandidaten Hauptsache Halle)

Wir bedanken uns für Einladung zum Neujahrsempfang der Freunde Baschkortostans e.V. 2019, letzten Donnerstag, den 07.02.2019.

Es war ein wunderschöner Abend, der uns einlud über die ehrenamtliche Vereinsarbeit und die Städtepartnerschaft zwischen Halle und Ufa ins Gespräch kommen.

Wir konnten viel über die Vereinsgeschichte erfahren, uns mit den Verantwortlichen und den Mitgliedern austauschen und Pläne für unsere zukünftige Zusammenarbeit schmieden.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen am baschkirische Stammtisch der Freunde Baschkortostans e.V. und die gemeinsame Zeit.

Vertreten wurde Hauptsache Halle von Mathias Nobel und mir, Manuela Hinniger

Hauptsache Halle bei den Freunden Baschkortostans