Sachkundiger Einwohner der Fraktion Hauptsache Halle

Mitglied in folgendem Ausschuss des Stadtrates der Stadt Halle (Saale): Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt und Ordnung (2019-2021)

71, Saalebeauftragter des Oberbürgermeisters der Stadt Halle (Saale), Ing. im Maschinenbau und Schweißen,

Politikfelder: Kultur, Tourismus und Wirtschaft

„Halle kann nur gewinnen, wenn wir endlich konsequent auf die Saale setzen.“

Im Jahr 2019 Stadtratskandidat im Wahlbereich 5

• Südstadt
  • Damaschkestraße
  • Ammendorf/Beesen