Vorstandsmitglied des Vereins Hauptsache Halle

69 Jahre, Dipl. Ing. MDR Hörfunk Außenübertragung a. D.


Zur Zeit selbstständiger Reiseleiter.

Politikfelder: Medien, Kultur, Sport, Soziales Miteinander

      Meine Beiträge                                

Umfrage: Halle steht mehrheitlich hinter OB Wiegand

Eine aktuelle Umfrage der INSA-Meinungsforscher im Auftrag des Vereins Hauptsache Halle kommt zu folgendem Ergebnis: Die Mehrheit der Hallenserinnen und Hallenser ist mit der bisherigen Arbeit von Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand (parteilos) zufrieden. Die Hälfte der Befragten will, dass er seine Arbeit als Oberbürgermeister fortführt. Hier geht’s zur Umfrage:

Herzliche Weihnachtsgrüße

Liebe Mitstreiterinnnen und Mitstreiter des Vereins Hauptsache Halle,

das schwierigste Jahr unserer gemeinsamen Vereinstätigkeit neigt sich dem Ende zu. In diesem Jahr war vieles anders. Es bedarf auch keiner großen Worte, wie herausfordernd es für uns alle und für jeden Einzelnen war und auch noch ist!