Der Verein Hauptsache Halle hat einen neuen Vorstand: Im Rahmen der Mitgliederversammlung sind der Hörfunk-Ingenieur a.D. Bernd Simmich, die Betriebswirtin Cordula Henke und die Journalistin Sabine Ernst heute in ihr Amt gestartet.

Der Vorstand von Hauptsache Halle

“Wir freuen uns auf viele neue Themen und Projekte aus und in den Stadtvierteln und natürlich die Zusammenarbeit mit dem Hauptsache Halle-Team”, sagte Bernd Simmich.

Der im Jahr 2018 gegründete Verein hatte im Dezember 2019 satzungsgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Im Verein engagieren sich aktuell 40 Mitglieder, über deren Ideen und Initiativen der Verein ab sofort regelmäßig auf dieser Seite berichten wird.

Sie haben Fragen an den Verein? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf über das Formular dieser Internetseite.

In eigener Sache